Dienstleistungen
  Infos     BLOG     Angelknoten & Montagen     Videos     Sitemap  
Allgemein:
Startseite
Impressum
Kontakt
Datenschutz

Dienstleistungen

Ihr habt einfach keine Zeit um endlich mal eure Hakenboxen wieder aufzufüllen? Kein Problem! Wir erledigen das für euch.


Bringt uns einfach eure Hakenboxen mit einer Liste der zu bindenden Vorfächer vorbei und schon gehts los!


Bei uns findet ihr alle Materialien die man für moderne Feeder- und Methodvorfächer benötigt.
Gerne dürft ihr auch euer bereits vorhandenes Material mitbringen (Haken, Vorfachschnur, etc.)







Solltet ihr weiter Fragen haben, könnt ihr uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.

Beschädigte Rolle oder Rute?

Egal ob gebrochene Ringeinlagen, verlorene Federn oder Schrauben.


Bringt uns eure defekten Angelgeräte einfach vorbei - im reichhaltigen Ersatzteil-Lager finden wir bestimmt etwas um den Schaden zu beheben.